HOME

Willkommen auf meiner Homepage

 

 

Mein voller Name ist eigentlich Hans Peter Fehlmann. Bei Hans dreh' ich mich nicht mal um,
der gilt nur auf dem Steueramt. Der gebräuchlichste Code seit etwa 50 Jahren ist 'Felmy'.

Jetzt bin ich Rentner. Und Hausmann mit schwer therapierbarer Staubsauger- und Bügeleisenphobie (sagt meine Frau). Und zu viel Zeit für's Klugscheissern (sagen meine Töchter).

Im übrigen tu' ich, was ich schon immer gerne tat: fabulieren. Inzwischen hat mich sogar ein Verleger 'entdeckt' und die ersten zwanzig Geschichten sind als Buch erschienen. Auch Lesungen habe ich schon hinter mir und diese als Leseproben hier eingestellt.

Deshalb, liebe Leseratten, wenn ihr's euch zulegt, freue ich mich über jede Kritik. Wenns gefällt, dann schreibt, wenn ihr Lust habt, auf die Website des Verlegers. Verrisse hingegen schreibt doch direkt hier an mich, da sind die nämlich nützlich.

Viel Spass!

Anmeldung
SchweizDesign